Fortuna Logabirum e.V. richtet in diesem Jahr bereits den 13. Logabirumer Spendenlauf aus. Die Schirmherrschaft für diesen Lauf übernimmt wieder die CDU-Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann. Der Erlös kommt, wie auch in den Vorjahren, dem Verein zur Förderung der Onkologischen Palliativ-Versorgung e.V. zugute. Die Spenden werden für zusätzliche Angebote wie psychologische Gespräche oder für Musiktherapie verwendet, die neben der schulmedizinischen Versorgung bedeutsam bei der Verarbeitung einer Krebserkrankung sind. Wir freuen uns über jede Teilnahme, um gemeinsam für diesen guten Zweck sportlich aktiv zu sein. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer wird mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Besondere Aktion:
Während der gesamten Aktion schneidet der Friseur  Haarscharf aus Leer-Loga Erwachsenen für 10 € und Kindern für 5 € die Haare. Der Erlös kommt ebenfalls dem Verein zugute. Die Veranstaltung wird wieder von Heino Krüger moderiert, der die Teilnehmer im Ziel begrüßen wird.


Flyer Spendenlauf 2020 als PDF Download